Von schicken Shirts und warum man sich die ganz genau unter die Lupe nehmen sollte

Zugegeben, wenn ich mir morgens ein Shirt oder Hemd überstreife, habe ich nicht diesen prüfenden Blick. Ich zieh es eben an. Bei Werbeartikeln aus Textil ist das anders. Bevor ich meine Kunden beraten kann, muss ich alles mehr als genau wissen. Genau deshalb war ich erneut auf Fortbildung. Shirt ist nicht gleich Shirt. Warum, wieso und weshalb? Das ist eine echt komplizierte Angelegenheit, wie ich nun wieder erfahren durfte.

Textile Werbeträger liegen derzeit voll im Trend. Keine Frage, dass ich mich in punkto Warenkunde gerne weiterbilde. Und ich kann Ihnen sagen: Die war heuer spannender als Kino. Wobei mein Interesse sowieso schon immer mehr den Werbeartikeln galt als irgendwelchen Hollywood-Schnulzen.

Welches Textil für welchen Werbemittel-Anlass? Welche Qualität wiederum eignet sich für was? Und wie muss es beschaffen sein, dass Mitarbeiter es gern anziehen, sich darin pudelwohl fühlen? Man mag kaum glauben, wie groß die Unterschiede sind und was es dazu alles zu erfahren gibt.

Jürgen Hable – Der Werbeartikelprofi –
Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. 4
73479 Ellwangen (Jagst)
Fon: (07961) 9251-0
Fax: (07961) 9251-29
http://www.der-werbeartikelprofi.de
info@der-werbeartikelprofi.de
https://werbunghable.wordpress.com

Dieser Beitrag wurde unter Aufmerksamkeit, Uncategorized, Werbeartikel, Werbemittel abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

