Super Werbeartikel für die Zielgruppe „Frau“. Das musst Du vorstellen…. Sagt meine Frau!

Das hat sie gesagt, als Sie vom Frisör zurück kam und mir ganz stolz den dort erhaltenen Kugelschreiber zeigte.

Kein Stift wie jeder andere. Dezent schwarz mit Softtouchoberfläche UND….

Beschlägen in Roségold. Roségold ist derzeit total „in“ habe ich von meiner Frau erfahren.Kugeslchreiber_Roségold

Zahlreiche Stars und Sternchen schwärmen davon und sind ganz verrückt danach.

„Das musst du deinen Kunden mit der Zielgruppe „Frauen“ anbieten“- sagt meine Frau.

Ok. Bei so viel Begeisterung mach ich das hiermit. Wenn Sie wissen wollen wie so ein Schreibgerät in „echt“ aussieht und die Softtouchoberfläche fühlen möchten, wenn Sie wissen wollen wie Ihr Logo darauf erscheint…..

Mailen Sie mir, rufen Sie an und ich kümmere mich um einen Originalstift und ein virtuelles Muster mit Ihrem Logo.

Geben Sie Ihren Kunden und denen die es werden sollen das Gefühl, dass sie für Sie ein Star sind.

Jürgen Hable – Der Werbeartikelprofi –
Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. 4
73479 Ellwangen (Jagst)
Fon: (07961) 9251-0
Fax: (07961) 9251-29
http://www.der-werbeartikelprofi.de
info@der-werbeartikelprofi.de
https://werbunghable.wordpress.com

Dieser Beitrag wurde unter Akquise, Aufmerksamkeit, Bestandskunden, Neukunden, Uncategorized, Werbeartikel, Werbemittel abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

